Johannes Wosilat

Postwiesenstr. 5A
70327 Stuttgart

+49 151 40005510
kontakt@wosilat.de

Über mich

Grenzenlose Kreativität verbunden mit 3D, Fotografie, Film und ein Hauch an Liebe zum Storytelling. Andere sagen auch: Ich visualisiere deine Marke!

Ich habe Foto- und Kommunikationsdesign studiert und arbeitet selbstständig seit 2007 für viele Unternehmen aus dem Mittelstand. Meine Expertise erstreckt sich von der Content Entwicklung bis hin zur Beratung von Marketingstrategien.

Meine Fotografien dienen als Bestandteil einer professionellen visuellen Kommunikation – nach innen und außen gleichermaßen. Jedes Ergebnis ist auf den Kunden und seine Zielgruppen zugeschnitten. In einer einheitlichen Bildsprache.

Inklusive Botschaften und inklusive Tiefgang.

Natürliches Licht – das ist der Grundbaustein in meinen Portraitarbeiten.

Akzente werden dabei zusätzlich durch Lichtkanten und Unschärfen gesetzt. Bewusst und wohl dosiert. Denn die echte Grundstimmung soll erhalten bleiben. Natürlichkeit in allen Facetten. Daher gilt beim Lichtkonzept: Die Kombination aus Tageslicht und gesetztem Licht in der optimalen Zusammensetzung ergibt klare Strukturen und helle, angenehme Atmosphären.

Inszeniertes Licht – das ist die Basis in meiner Industrie- und Maschinenfotografie. Wo Metalle und Materialien in ihrer Materialeigenschaft zur Geltung kommen sollen, wo diese Materialien zu einem Gesamtwerk werden – da setze ich das Licht bewusst.

Ich inszeniere und gestalte, ich bin die Regie. Damit die Maschine die Wirkung bekommt, die sie verdient.

In Verbindung mit Licht und ästhetischem Anspruch. Eingebunden durch professionelles Handwerk und grenzenlose Kreativität. Abgerundet durch Einfühlungsvermögen und viel Liebe zum Detail.

Meine Stärken: Ideen gestalten, Konzepte entwickeln, Menschen zusammen bringen und Projekte realisieren.

So entstand der Wirtschaftsblog: www.thehiddenchampion.de

Don’t think – feel! Das ist mein Credo. Ich lebe es, indem ich den Menschen und das Produkt in den Mittelpunkt stelle.

Kontakt

Telefon

+49 151 40005510

Adresse

Ihr Fotograf aus Stuttgart
Johannes Wosilat
Postwiesenstr. 5A
70327 Stuttgart

Kontaktformular Industrieliebe

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.