Lead-Generierung mit LinkedIn

Interessenten gewinnen und daraus Leads generieren ist eine zeitaufwändige und teure Angelegenheit. Der persönliche Kontakt über Messen, Telefon oder Meetings ist zeitaufwändig. Die Traffic-Generierung über Suchmaschinen teuer und langwierig. Die Lead-Generiung über Social Media Ads einfach nur teuer. Und tendenziell ziehen die Kosten immer weiter an.

Intensivtraining zur Lead-Generierung

Über LinkedIn fallen zur Lead-Generierung kaum Kosten an und der Zeitaufwand hält sich in Grenzen. Wie sich Interessenten über LinkedIn genieren lassen, worauf dabei zu achten ist und welche 3 Punkte wirklich wichtig sind, das erfährst du in diesem Online Kurs von contory – The Content Factory.

Dieses Intensivtraining wurde entwickelt, um es dir zu ermöglichen, methodisch fit zu werden und textlich sicher zu kommunizieren und dabei zu wissen, welche Schritte zu gehen sind. Von 0 auf 100. Du lernst im Kurs dein Profil zu erstellen und iterativ zu optimieren, den LinkedIn Sales Navigator zu benutzen und die Kontakte bei LinkedIn über unterschiedliche Methoden zu generieren. Du wirst zukünftig regelmäßig neue Kontaktanfragen erhalten und wissen, wie du selbst regelmäßig gute Kontaktanfragen formulierst, ohne die einzelnen Kommunikationen aus dem Auge zu verlieren. Denn nur das ist echte strategische Lead-Generierung.

Sebastian Eisenbürger über den Inhalt des Online-Kurses

Lerne direkt vom Experten

Während des gesamten Kurses wirst du am Bildschirm von Sebastian Eisenbürger, dem Marketing-Strategen und Gründer von contory, entlang geführt und kannst dir so alle Einstellungen und Inhalte abschauen und für dich adaptieren.

Du erhältst die originale Textbausteindatei von Sebastian, die er für sein LinkedIn-Marketing verwendet und verstehst, wie er persönlich, nachhaltig und positiv kommuniziert, ohne dabei verkäuferich, nervig und aufdringlich zu wirken. Dass vielen Maschinenbauunternehmen die Aufmerksamkeit für Ästhetik fehlt, sehen Sie in ganz vielen Bereichen. Zum Beispiel auch bei Messeauftritten: Manche Unternehmen arbeiten immer noch mit einfachen Roll-ups oder stellen dort einfach nur ihre Maschine hin. Während andere schon ein richtig cooles Storytelling um das Produkt herum inszenieren. Wo die Besucher stehenbleiben, können Sie sich selbst vorstellen. Es sind die Unternehmen, die sich sagen: „Hey, wir müssen uns so positionieren, dass wir auch wahrgenommen werden“ – und deshalb eine Kommunikation entwickeln, die ästhetisches Design im Fokus hat und die inhaltlich zum Unternehmen passt. Also eine ganz eigene Formel.

Lerne wie LinkedIn funktioniert

Erfahre im Video, was du von uns erwarten kannst und was wir dir liefern. Von 0 auf 100.

Dieser Kurs ist in sieben Phasen gegliedert.

Phase 1
Wieso überhaupt LinkedIn?

Phase 2
Social Selling mit LinkedIn

Phase 3
Profil-Tuning

Phase 4
Die Systematik erfolgreicher Lead-Generierung

Phase 5
3 Arten dein Netzwerk zu erweitern

Phase 6
Der Prozess

Phase 7
Tipps & Tricks

Kontakt

Telefon

+49 151 40005510

Adresse

Ihr Fotograf aus Stuttgart
Johannes Wosilat
Postwiesenstr. 5A
70327 Stuttgart

Kontaktformular Industrieliebe

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.